glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

Hallo ihr Lieben,

für diesen Blogpost habe ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht, aber nun ist er endlich da:

Ich stelle euch heute die Neon Collection von glambee vor. Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass ich meine Freundin Anja gerne unterstütze und ich mehr als überzeugt von ihren Lacken bin. Vor ein paar Wochen brachte sie dann ganz überraschend die folgenden Neon Lacke mit dem besonderen Etwas heraus.

- Pink Lady (pink)
- Tropical Heat (orange)
- Be Happy (gelb)
- Purple Haze (violett)
- Blue Lagoon (blau)
- Grasshopper (grün)

Ihr bekommt die Lacke nach wie vor für 6,90€ im Onlineshop und der passende Ring ist auch gleich dabei.

 

Hier habe ich Pink Lady und Tropical Heat kombiniert. Auf dem Foto mit den Ringen erkennt man den tollen Holo Schimmer, der bie Pink Lady etwas feinköniger ist. Sie funkeln beide ganz wunderbar in der Sonne.
 


Be Happy ist ein etwas außergewöhnlicherer Neon Lack, da er neben dem Holoschimmer auch kleinere und größere schwarze Hexapartikel enthält. Ich glaube, dass er kombiniert mit violett noch besser zur Geltung kommt.


Purple Haze ist ebenso aus der Kategorie Holoschimmer. Einmal seht ihr ihn kombiniert mit Miss Sophie´s Nailwraps "Oh So Boho" und einmal solo in der Sonne. Hach, ein ganz wundervoller Lack...


Grasshopper - was soll ich dazu sagen. Grün ist meine Lieblingsfarbe, feiner Schimmer geht immer und mit dem passenden Ring hat er mich dann umgehauen. Natürlich ist grün auf den Nägeln Ansichtssache, aber bei dem kann hoffentlich niemand widerstehen :D



Und zu guter Letzt der Blue Lagoon, der diese Collection ganz fabelhaft abrundet. 



Alle Lacke lassen sich wunderbar unkompliziert auftragen und trocknen fix. Bitte beachtet, dass sie alle ein semimattes Finisch haben und ich bei allen einen Topcoat (Lacura von Aldi) benutzt habe. Semimatt gefielen sie mir auch gut, jedoch wollte ich den Holo noch mehr zum Vorschein bringen. Die Haltbarkeit ist wie immer gut, ich konnte zwei Lacke etwas länger tragen (4 Tage) und hatte keine nennenswerten Schäden zu verzeichnen.

Habt ihr den ein oder anderen Lack? Wenn nicht, gefallen sie euch denn?

Der Herbst ist nun eingezogen und ich werde den Blog am Wochenende in Herbststimmung versetzen. 

Viele Grüße
Katja

Kommentare

  1. Hach, die hab ich schon auf Insta so angeschmachtet:)
    Am besten gefallen mir Pink Lady, Grasshopper und Blue Lagoon❤️
    Liebste Grüße, Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

my BEAUTY LIGHT