glambee - Vila *handmade with love*

Hallo ihr Lieben,

heute dreht sich alles um Vila - um genau zu sein, um 2 Vila´s, denn die liebe Anja hat mir ihren Prototypen von Vila zur Verfügung gestellt und mir nach seiner Überarbeitung auch noch den geschickt, der letztendlich im Shop zu finden ist. Ich finde beide SEHR schön und habe schon drum gebeten, den Prototypen vielleicht unter einem anderen Namen rauszubringen? :D 
Erst einmal der Prototyp, der grüner ist und groben Glitzer enthält:






Und nun der Lack, den ihr im Shop von glambee bekommt --> Glambee - Vila
Er ist "türkiser" und der grobe Glitzer wurde entfernt. Eine echt Schönheit! Gepaart mit essie- mint candy apple.






Das letzte Bild ist etwas unscharf, damit der wunderbare Holoschimmer noch mehr zur Geltung kommt.

Liebste Grüße
Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT