glambee - Undine *handmade with love*

Hallo ihr Lieben,

kommen wir also heute zu dem heimlichen Star der Limited Edition von Anja aka. Glambeenchen: Undine!
Als ich den gesehen habe, dachte ich nur "Wie um Himmels Willen hat sie das hinbekommen?!" Ein wirklich schönes, dunkles violett mit Holo, Schimmer, Glitzer <3
Dieser Lack ist etwas dickflüssiger als die anderen Lacke, dennoch super leicht aufzutragen und mit dem Pinsel auch ohne Clean Up schnell lackiert. Dass ich von der Trockenzeit überzeugt bin, muss ich nicht weiter betonen.
Zu sehen sind zwei Schichten, womit der Lack wunderbar deckt, plus Topcoat (bei mir immer noch der Topcoat von Aldi - den toppt bisher keiner).
Ich lasse auch hier einfach die Bilder sprechen:







Ob das wohl auch euer Favorit wäre? Verrratet es mir - das nöchste Mal zeige ich euch Vila, ein zauberhaftes Mintgrün.

Viele Grüße
Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT