essie - go ginza meets stamping a la nurbesten *prsample*

Hallo zusammen,

ich habe vor etwa 1 1/2 Monaten die Anfrage von dem Onlineshop nurbesten bekommen, doch gern mal ein paar Produkte von ihnen zu testen. Da ich schon immer mal dort bestellen wollte, habe ich natürlich nicht Nein gesagt und mir aus dem RIESIGEN Portfolio an Produkten ein paar Dinge ausgesucht, die hoffentlich einen guten Überblick geben. Die Seite ist auf deutsch, jedoch leider nicht ganz sauber übersetzt, und zu Beginn fühlt man sich etwas erschlagen. Dennoch findet man sich gut zurecht, wenn man weiß, was man ungefährt möchte.
Beginnen möchte ich heute mit den Stamping Sachen, wozu ich die Beschreibung plus Link direkt an den Anfang setze:

- Nagel Kunst Die Abziehbild-Platte mit der Zeichnung von Vogel Feder BP75
# 20794
http://www.nurbesten.de/nagel-kunst-abziehbild-platte-zeichnung-vogel-feder-bp75-p-20794.html
- Nagel Kunst Die Abziehbild-Platte mit der Zeichnung von Blumen BP-L014
# 19369
http://www.nurbesten.de/nagel-kunst-abziehbild-platte-zeichnung-blumen-l014-p-19369.html
- Nagel Kunst Set Silikagel klares Götterspeise Stempel&Abstreicher
# 26498
http://www.nurbesten.de/nagel-kunst-silikagel-klares-gtterspeise-stempelabstreicher-p-26498.html
- 1 Bottle 6ml Born Pretty Stamping Polish Nail Art Varnish Nail Plate Printing Polish #3
# 27268
http://www.nurbesten.de/bottle-born-pretty-stamping-polish-nail-varnish-nail-plate-printing-polish-p-27268.html


Als Base diente mir essie - go ginza und benutzt habe ich alle abgebildeten Produkte.
Platten, Lack, Scrapper und Jelly Stamper funktionierten ausgezeichnet. Ein paar Mal hatte ich allerdings Probleme mit der Aufnahme des Stampers. Das erforderte etwas Geduld; mit dem Ergebnis am Ende bin ich jedoch sehr zufrieden. Vor allem die Pfauenfeder hat es mir angetan.








Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und vor allem mit dem Stamping Lack und den Platten. Sie überzeugen auf ganzer Linie! Wenn ihr auch etwas bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code KATL10 (alles groß schreiben) ganze 10% sparen. Weltweit versandkostenfrei, kein Mindestbestellwert und meine Lieferung kam nach 2 Wochen.


Liebste Grüße
Katja
 

Kommentare

  1. So ein wunderschönes Stamping! Pfauendesign finde ich ja immer toll, und in den Violettönen kommt das ganz traumhaft rüber.
    Muss auch endlich auch mal stampen üben....;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT