MAC: Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy

Hallo ihr Lieben, 

bevor es mit Teil 2 meiner neuen O.P.I.s weitergeht, habe ich heute ein paar meiner MAC Lippenstifte für euch. Dies soll der Beginn einer kleinen "Nicht-Lack-Reihe" sein, in der ich euch meine Lippenprodukte vorstellen möchte. Darunter sind natürlich auch Drogerieschätze und Perlen aus vergangenen und aktuellen Limited Editions.

Brave - Twig - Cosmo - Velvet teddy 🐻 

Die wohl gehyptesten Lippenstifte momentan - frei nach dem Motto "Was Kylie Jenner hat, will ich auch!". Ich wusste nicht mal, wer das ist, bis plötzlich alle von ihren Lippen sprachen.

Aber diese ganzen Nude- und auch Rosenholztöne sind genau meins. Zumindest jetzt im Winter und für den Alltag immer passend. Dabei bieten Catrice, essence, L'Oréal und wie sie alle heißen auch ganz wunderbare Dupes und Alternativen. 

Cosmo und Brave gehen bei mir eher in die Rosenholz-Rosa-Richtung. Velvet teddy und Twig hingegen sind nudig und eher dunkel. Ich finde alle ganz toll! 

Zu den Fotos schreibe ich euch das jeweilige Finish. Bisher finde ich alle super angenehm. Matte benötigt eine Pflege drunter, aber dann lässt es sich super tragen.

Brave - Satin-Finish


 Twig - Satin-Finish


Cosmo - Amplified-Finish


Velvet teddy - Matte-Finish


Das war es auch schon :)

Eure Katja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

glambee - Neon´s (handmade with love) *prsample*

my BEAUTY LIGHT